Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 30. Juli 2015

Working mum: Minuten-Styling





braided-french-twist-wedding-hairstyles-for-long-hairHier mein erster Versuch. Sieht noch etwas unordentlich aus, wurde dann noch mit einem Blumenclip getarnt. Habe mich nach schnellen Stylings umgesehen, da ich morgen nicht viel Zeit habe, um mich fertigzumachen. Ich habe wesentlich kürzere Haare als die Dame in dem Frisurentipp und meine sind stufig geschnitten, so dass immer einige Strähnen herausfallen, aber ich fand den zauseligen Look auch ganz nett. Ich denke, mit etwas Übung könnte es klappen. 


Hier geht es zur Originalanleitung. Sieht mit längeren Haaren natürlich besser aus. Meine sind gerade mal schulterlang. Da ist der Zopf nur ganz kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen